| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:


Flughafen Berlin Schönefeld...
  •  
 1
 1
27.02.21 13:36
Franke 

Administrator

27.02.21 13:36
Franke 

Administrator

Flughafen Berlin Schönefeld...

Erst einmal ein freundliches Hallo,

wer kennt ihn nicht...nun ist der Flughafen Berlin Schönefeld Geschichte und vor ein paar Tagen wurden die Lichter ausgeschaltet.
Ein klein wenig sentimental schaut man ja zurück. Irgendwie war er ja etwas wie unser Zuhause geworden und von dort ging es in die große weite Welt.

Hier noch mal ein Artikel und ein paar Bilder aus 60 Jahren Zentralflughafen Berlin Schönefeld...

https://www.stern.de/reise/deutschland/b...--30393720.html

Vielen Dank
Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet am 27.02.21 13:37

 1
 1
Flughafen   sentimental   Irgendwie   Zuletzt   Lichter   Zentralflughafen   Artikel   Geschichte   bearbeitet   ausgeschaltet   deutschland   geworden   freundliches   zurück   Schönefeld   Zuhause